arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Mein Wahlkreis

Foto: Mohn und wilde Sommerblumen im Hunsrück
Jens Vogel / unsplash

Meine Heimat. Mein Wahlkreis.

Seit 1979 sitze ich im Bundestag und vertrete die Interessen der Menschen in meinem Wahlkreis.

Hier bin ich geboren, hier lebe und wohne ich - hier fühle ich mich zuhause.

Mein Wahlkreis ist mein Zuhause, hier lebe ich mit meiner Familie.

Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche und Begegnungen in meinem Wahlkreis. Ob Fragen, Ideen oder Kritik - schreib uns oder rufe uns an.

Ansprechpartner sind in meinem Berliner Büro meine Mitarbeiter*innen Maxi Musterfrau und Max Mustermann und in meinem Wahlkreisbüro meine Mitarbeiter*innen Nadia Xmuster und Muster Xnadio.

Büro Berlin

Jakob Maria Mierscheid, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 XYZ
Fax: +49 30 XYZ
jakob-maria.mierscheid(at)spdfraktion.de

Büro Wahlkreis

Musterstraße XY
XYZYZ Musterwahlkreis
Telefon: +49 XYZ
Fax: +49 XYZ
jakob-maria.mierscheid(at)spdfraktion.de

Du findest mich auch auf